Montag, 25. August 2014

Freilichttrauung von Corinna & Dennis I 17. Juli 201 I Gut Kump in Hamm

Bei Freilichttrauungen wünscht man sich ganz besonders, dass das Wetter mitspielt und alle haben die Daumen gedrückt. Dennis und Corinna hatten Glück und die standesamtliche Trauung könnte bei tollem Wetter in der traumhaften Location am Gut Kump in Hamm stattfinden. Neben der Aufregung hat dann eher die Hitze für die ein oder andere Schweißperle gesorgt...




Dienstag, 12. August 2014

Hochzeit von Jan & Neele I 5. Juli 2014 I Historisches Rathaus in Köln

Die standesamtliche Hochzeit der beiden Rheinländer fand im historischen Rathaus in der Innenstadt von Köln statt. In der Rentkammer, die als beeindruckender Trausaal fungiert, hatte die Hochzeitsgesellschaft ausreichen Platz. Ganz nach Köllner Art, bekam das Brautpaar nach der Trauung eine kleine Konfetti-Dusche!

Eine kleine Regenpause wurde sofort genutzt, um ein paar tolle Fotos im Park zu schießen. Nächstes Jahr folgt die kirchliche Trauung, auf die wir schon sehr gespannt sind!



Freitag, 8. August 2014

Hochzeit von Jana & Markus I Taufe von Henri I 21. Juni 2014 St. Vitus Kirche in Olfen

Jana und Markus wohnen in München. Doch zur kirchlichen Trauung und zur Taufe des gemeinsamen Sohns Henri zog es die Drei in Janas Heimatort Olfen. Morgens um neun Uhr fingen die Brautvorbereitungen im elterlichen Haus an. Neben Jana und Ihrer Mutter wurde auch der kleine Henri für seinen großen Tag herausgeputzt. Die Trauung und die Taufe fanden in der St. Vitus Kirche zu Olfen statt. Janas Eltern hielten Henri während der gesamten Messe bei Laune, so dass er zu seiner Taufe ganz lieb und entspannt war. Anschließend trafen sich alle Gäste im Gemeindezentrum der Kirche zu einem Umtrunk und kleinen Snacks ein. Nach einem kleinen Regenschauer ließ sich sogar die Sonne blicken. Ein rundum wundervoller Tag!

 
 

Donnerstag, 7. August 2014

Hochzeit von Jana & Benjamin I 20. Juni. 2014 I Opherdicke

Die kirchliche Trauung von Jana und Benjamin fand in der evangelischen Kirche in Opherdicke statt. Für das After-Wedding-Shooting haben sich die beiden nochmal in Schale geschmissen und Jana hat sich Haare und Make-up nochmal genauso wie am Hochzeitstag herrichten lassen. An einem sonnigen Tag haben wir uns dann am Schloss Opherdicke getroffen. Das Shooting war sehr entspannend und hat sehr viel Spaß gemacht!



Dienstag, 5. August 2014

Hochzeit von Dennis & Katja I 07. Juni 2014 I Kurhaus Bad Hamm

Da haben sich die beiden ein heißes Wochenende zum Heiraten ausgesucht...


Inspiriert von einer Reise nach Irland, wo auch der Hochzeitsantrag stattfand, war die Hochzeit im Spiegelsaal im Kurhaus Bad Hamm im schottischen Stil gehalten. Die standesamtliche Trauung, sowie die Feier fanden in diesen tollen Räumlichkeiten statt. Bei den heißen Temperaturen hat das Brautpaar Katja und Dennis, sowie die Gäste Ihre ganz eigene Art gehabt, sich abzukühlen. Dies war dann ein kleiner Vorgeschmack auf das feuchtfröhliche After-Wedding-Shooting, dass ein paar Tage nach der Trauung statt fand.